Datei:Wever an beratenden Ausschuss Arbeitserlaubnis.jpg

Aus Geschichts-Wiki MPIE
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.031 × 779 Pixel, Dateigröße: 103 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Im März 1947 konnte Institutsdirektor Wever den Mitgliedern des Beratenden Ausschusses mitteilen, dass die britische Besatzungsmacht dem KWIE die Genehmigung zur Wiederaufnahme seiner Forschungsarbeit erteilt hatte. (VDEh, Ac 201)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:47, 28. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 13:47, 28. Apr. 20201.031 × 779 (103 KB)ChristophLaugs (Diskussion | Beiträge)Im März 1947 konnte Institutsdirektor Wever den Mitgliedern des Beratenden Ausschusses mitteilen, dass die britische Besatzungsmacht dem KWIE die Genehmigung zur Wiederaufnahme seiner Forschungsarbeit erteilt hatte. (VDEh, Ac 201)