Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Geschichts-Wiki MPIE geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:08, 28. Okt. 2020 Baum.stephan Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Rehabilitierung Ploum.jpg (Nachdem er am 15. November 1945 wurde er auf Anordnung der britischen Militärregierung entlassen worden war, erreichte Heinrich Ploum, dass der Entnazifizierungsausschuss Zellerfeld am 4. Juli 1946 eine „Rehabilitation“ aussprach und seine Beschäftigung empfahl (LAV NRW R, NW 1002-I Nr. 73957, Entnazifizierungsakte Heinrich Ploum, Stellungnahme des Entnazifizierungsausschusses Zellerfeld, 04.07.1947).)