Datei:KWIE an RLM Transport Versuchswalzwerk.jpg

Aus Geschichts-Wiki MPIE
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.247 × 1.289 Pixel, Dateigröße: 380 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Das Versuchswalzwerk war schließlich im März 1941 beim KWIE eingegangen. Dafür zahlte das Institut 10.000 RM an die Bank der Deutschen Luftfahrt. Der Transport war von der Firma Schenker & Co. (heute: DB Schenker), Zweigniederlassung Warschau, übernommen worden. (MPIE, 9-3-11-3-1)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:34, 28. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 09:34, 28. Apr. 20201.247 × 1.289 (380 KB)ChristophLaugs (Diskussion | Beiträge)Das Versuchswalzwerk war schließlich im März 1941 beim KWIE eingegangen. Dafür zahlte das Institut 10.000 RM an die Bank der Deutschen Luftfahrt. Der Transport war von der Firma Schenker & Co. (heute: DB Schenker), Zweigniederlassung Warschau, übernommen worden. (MPIE, 9-3-11-3-1)

Die folgende Seite verwendet diese Datei: