Datei:Grundsteinlegung Glocken.jpg

Aus Geschichts-Wiki MPIE
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.161 × 700 Pixel, Dateigröße: 243 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Der Weiheakt für die Grundsteinlegung zum Neubau begann mit einem Glockengeläut. Die drei Glocken, die der Bochumer Verein gestiftet hatte, wurden von drei Hitlerjungen bedient, 3. Juni 1934. (VDEh, Ac 201)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:09, 27. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 14:09, 27. Apr. 20201.161 × 700 (243 KB)ChristophLaugs (Diskussion | Beiträge)Der Weiheakt für die Grundsteinlegung zum Neubau begann mit einem Glockengeläut. Die drei Glocken, die der Bochumer Verein gestiftet hatte, wurden von drei Hitlerjungen bedient, 3. Juni 1934. (VDEh, Ac 201)