Datei:Gebäude 1949.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geschichts-Wiki MPIE
Zur Navigation springen Zur Suche springen
unknown user (Diskussion)
(Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (Original-Dateiname: R_1_9_49_1.jpg))
 
unknown user (Diskussion)
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (Original-Dateiname: R_1_9_49_1.jpg)
Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (AMPG, R 1 - 9 - 49 - 1.jpg)

Version vom 3. November 2020, 15:55 Uhr

Beschreibung

Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (AMPG, R 1 - 9 - 49 - 1.jpg)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:50, 28. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 14:50, 28. Apr. 20202.590 × 1.405 (189 KB)ChristophLaugs (Diskussion | Beiträge)Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (Original-Dateiname: R_1_9_49_1.jpg)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: