Datei:Gebäude 1949.jpg

Aus Geschichts-Wiki MPIE
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.590 × 1.405 Pixel, Dateigröße: 189 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (AMPG, R 1 - 9 - 49 - 1)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:50, 28. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 14:50, 28. Apr. 20202.590 × 1.405 (189 KB)ChristophLaugs (Diskussion | Beiträge)Im Januar 1949 war das Hauptgebäude beinahe wiederhergestellt, im weiteren Verlauf des Jahres war das Institut, das nunmehr als Max-Planck-Institut für Eisenforschung fungierte, wieder voll arbeitsfähig. (Original-Dateiname: R_1_9_49_1.jpg)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: